• Jobs Job bei Tauster GmbH

Sales Consultant (m/w)

Tauster GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Sales Consultant (m/w) Tauster GmbH Stuttgart Sie sind für die Ermittlung und den Ausbau von Kundenpotenzialen bei Bestands- und Neukunden verantwortlich.

Die Morgenstern-gruppe Ist Der Erfahrene Und Innovative Partner Fr Digitalisierung Sowie Druck- Und Dokumentenmanagement In Unternehmen Mit Ber 260 Mitarbeitern An 7 Standorten Bieten Wir Unseren Mehr Als 4000 Kunden Individuell Optimierte Lsungen Beratung Kunden­service Und Support Sowie Soft- Und Hardware Rund Um Den Lebenszyklus Von Dokumenten Aus Einer Hand Die Zukunft Im Bro Startet Genau Jetzt: Das Morgenstern-bro Ist Digital Vernetzt Effizient Und Nachhaltig Morgenstern-lsungen Und Services Sind Die Grundlage Digitaler Inno­va­tionen Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwmorgensternde Um Unsere Ziele Auch Zuknftig Zu Realisieren Suchen Wir Fr Unser Verkaufsgebiet Stuttgart - Neben Dem Bereich Hard- Und Software Mit Besonderem Schwerpunkt Im Bereich Digitalisierung - Den (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Sales Consultant Sie Sind Fr Die Ermittlung Und Den Ausbau Von Kundenpotenzialen Bei Bestands- Und Neukunden Verantwortlich Neben Dem Vertrieb Von Hard- Und Softwarelsungen Geht Es Insbesondere Auch Um Beratungsdienstleistungen - Prozesse Analysieren Potentiale Ermitteln Kreative Lsungen Entwickeln Und Vermarkten Sie Bauen Den Kontakt Zu Den Entscheidern In Den Unternehmen Auf Und Beraten Diese Hinsichtlich Der Geschftsprozessoptimierung Durch Digitalisierungslsungen Dabei Managen Sie Den Gesamten Verkaufsprozess Vom Erstkontakt Ber Die Analyse Der Dokumenten-prozesse Bis Zum Vertragsabschluss Sowie Der Erarbeitung Eines Konzeptes Zur Prozessoptimierung Und Abschlieenden Implementierung Fachlich Werden Sie Dabei Von Einem Experten-team Untersttzt Auf Basis Einer Kaufmnnischen Ausbildung Oder Eines Studiums Bentigen Sie Erfahrung Im Vertrieb Oder In Der Beratung Von Erklrungsbedrftigen Produkten/beratungslsungen Als Erfolgsorientierter Abschlussstarker Verkufer Und Kommunikationsstarker Teamplayer Haben Sie Lust Auf Neue Herausforderungen Sowie Nachhaltiges Interesse An Der Kundenberatung Und -akquise Die Fhigkeit Mit Einer Ausgeprgten Kunden- Und Serviceorientierung Komplexe Prozesse Beim Kunden Zu Analysieren Und Zu Optimieren Rundet Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Vielseitige Verantwortungsvolle Und Langfristig Angelegte Stelle Mit Hervorragenden Perspektiven In Einer Innovativen Gesunden Unternehmensgruppe Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unseren Personalberater Herrn Gerd Der Sie Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Gmbh Aulberstrae 25 72764 Reutlingen Tel: 07121 16124-10 E-mail: @de Wwwde Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Manager Tauster Technischer Vertrieb B2B Key Account Berater Verkaufsberater Produktberater Digitalisierung Softwareberater Prozessberater Kundenberatung Account Manager Sales Consultant (m/w) Sie Sind Für Die Ermittlung Und Den Ausbau Von Kundenpotenzialen Bei Bestands- Und Neukunden Verantwortlich Stuttgart Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Manager Tauster Technischer Vertrieb B2B Key Account Berater Verkaufsberater Produktberater Digitalisierung Softwareberater Prozessberater Kundenberatung Account Manager

Leitung (m/w/d) technisches Büro - Schwerpunkt: Statik
   Tauster GmbH (Metzingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Raum Stuttgart)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Reutlingen)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Deutschland)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
   Evangelische Wohnheime Stuttgart e.V. (Stuttgart)

Global Supplier Relationship Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)